Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Kirchliche Trauung im Moarhof Rosenheim

Kirchliche Trauung im Moarhof Rosenheim

 

Franzi und Dieter durfte ich 11 Stunden begleiten.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und ein toller Tag.

Ich liebe lange Begleitungen, da kann ich von morgens bis abends eine tolle, durchgängige Geschichte erzählen, bin überall dabei und bekomme alles mit, ohne dass in der Fotoreportage etwas ausgeklammert wird.

Der Moarhof liegt südlich von München, zwischen Inn und Chiemsee. Eine wunderschöne Gegend und der Ortsteil Roßholzen ist so traditionell und malerisch wie wenige andere Orte. Ein Ort mit langer Geschichte, sehr liebevoll und individuell gestaltet und mit tollem Service.

Gestartet wird wir mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam.

Nachdem beide fertig frisiert und angezogen sind, treffen sie sich zum direkt sehr emotionalen „First Look“. Die beiden stahlen um die Wette und haben großen Spaß beim Brautpaarshooting. Im Hintergrund sieht man die vernebelten Berge um Rosenheim, eine tolle Stimmung.

Langsam fängt es an zu regnen und wir ziehen uns zunächst in den überdachten Treppenaufgang, dann in den Festsaal zurück, der bereits wunderschön dekoriert und eingedeckt ist. Die beiden passen perfekt in diese Location und ich feiere Franzis tolles Kleid – es hat Taschen!

Dieter und Franzi kennen sich aus der Schule, wohnen zusammen in München und haben sich lange auf diesen tollen und besonderen Tag gefreut.

Nach dem Brautpaarshooting, bei dem die beiden noch ein wenig Zeit für sich haben und durchschnaufen können, bevor es so richtig in den Tag hineingeht, steht das Highlight an: die kirchliche Trauung mit Taufe des Sohnes Oskar.

Nach einer kleinen Pause, in der der Kleine in der Sakristei gefüttert wird, kann richtig gestartet werden. Die beiden werden vom venezuelanischen Pfarrer getraut, Oskar erhält die Taufe und ist trotz kaltem Wasser ganz tapfer.

Zurück im Moarhof wird erst einmal ordentlich gratuliert, angestoßen und der Bräutigam sticht das Bierfass an.

Die Festgesellschaft geht in den Feiersaal hinauf, alle finden ihren Platz und werden vom Brautpaar herzlich begrüßt. Franzi und Dieter kommen beide aus der Nähe von Heubach (auch meine Heimat) und so sind viele Gäste aus dem Ostalbkreis angereist.

Das Essen wird serviert.

Das Brautpaar eröffnet mit dem ersten Tanz die Tanzfläche und schneidet die Hochzeitstorte an.

Was für ein toller, emotionaler und wunderschöner Tag!

Ich hoffe, ihr erinnert euch noch lange daran zurück.

Liebe Franzi, lieber Dieter und lieber Oskar, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft! Vielen Dank, dass ich diesen Tag mit euch erleben und tolle Erinnerungen für euch festhalten durfte! Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns mal wieder sehen.

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!