Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie

Wie sieht deine Philosophie aus und was ist dir wichtig?

Am wichtigsten an eurem Hochzeitstag seid ihr! Lasst euch von niemandem die Planung aus der Hand nehmen oder reinreden. Ich begleite euch an einem der wichtigsten Tage in eurem Leben, stelle mich ganz auf euch ein und füge mich in euren ganz individuellen Ablaufplan ein.

So finden wir immer ein geeignetes Plätzchen und die passende Zeit für das Brautpaarshooting- auch wenn das nicht zum goldenen Licht bei Sonnenuntergang ist, sondern zum Beispiel vor der Trauung, damit ihr euch danach ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt.

Wir heiraten in den Bergen, fährst du zu uns?

Ich liebe die Berge, Wälder, Seen und allgemein die Natur. Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich eure Abenteuer-Hochzeit begleiten darf. In der Galerie seht ihr einen Querschnitt der Locations, die ich super finde. Ihr braucht noch Tipps oder seid euch nicht sicher, was am Hochzeitstag möglich ist? Gerne berate ich euch und wir besprechen gemeinsam, was wir umsetzen.

Wir heiraten an einem Samstag- wie sehen die Pakete aus?

Zwischen Mai und September begleite ich euch Samstags ab 8 Stunden.

Diese Pakete beginnen bei 2.000,00 €.

Unter der Woche biete ich auch kleinere Pakete an.

Unser Hochzeitstag ist total voll gepackt. Passt ein Brautpaarshooting noch rein?

Das Brautpaarshooting können wir gerne kurz halten oder in zwei Teile teilen. Wenn es wirklich gar nicht geht, bucht doch einfach ein After-Wedding Shooting dazu! Hier habt ihr die Möglichkeit, euch nochmal ins Outfit zu werfen und wir machen tolle, entspannte Bilder in einzigartigen Kulissen. Weniger Stress, keine wartenden Gäste und ganz viel Zeit nur für euch.

Alle Infos zu den Bildern

Bekommen wir alle Bilder?
Ihr bekommt eine große und schöne Auswahl der Bilder. Wie viele, könnt ihr in der Broschüre lesen.

Sind die Bilder bearbeitet?
Alle Bilder werden bearbeitet und sehen so aus, wie ihr sie hier auf meiner Website, im Blog oder in der Broschüre seht. Die Bilder erhalten einen individuellen Farb- oder Schwarz-Weiß-Look.

Wie bekommen wir die Bilder?
Ungefähr 4 Wochen nach eurem Hochzeitstag bekommt ihr eine Online-Galerie zum Download der Bilder, die ihr auch euren Gästen zur Verfügung stellen könnt. So können sich alle ganz unkompliziert die Bilder anschauen und herunterladen.

Was, wenn das Wetter nicht mitspielt?

Auch, oder gerade dann, wenn die Sonne nicht vom Himmel knallt, kann man tolle Bilder machen.

Das Portraitshooting kann man bei Regen einfach zeitlich ein wenig verschieben oder nach drinnen verlegen. Ihr seht also: alles kein Problem, auch an ungewöhnlichen Orten entstehen ganz besondere Bilder.

Wir stehen das erste Mal vor einer Kamera. Können wir das trotzdem?

Keine Sorge- das Paarshooting läuft ganz locker und ungezwungen ab. Ihr bekommt kleine Aufgaben von mir, mit denen ihr alles andere ausblenden und euch nur auf euch konzentrieren könnt.

Die meisten Hochzeitspaare, die ich fotografiere, standen noch nie zuvor vor einer Kamera und ihr seht, wie gut das geklappt hat.

Für den Rest des Tages gilt dann sowieso: auf euch konzentrieren, im Moment leben und vor allem: genießen und mich ignorieren. Ich halte die schönsten Momente und Emotionen fest, ganz ohne dass ihr mich bemerkt.

Ich freue mich euch kennenzulernen

JETZT ANFRAGEN