Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsportraits auf dem Laber

Hochzeitsportraits auf dem Laber

 

Nina und Patrick kommen aus Heidelberg angereist, um ihre standesamtliche Trauung in Oberammergau im kleinen Familienkreis zu feiern. Ich begleite die beiden im Standesamt und anschließend geniessen die zwei ihre Zeit zu zweit bei einem Portraitshooting.

Wir fotografieren an der Talstation des Laber Berges, von wo aus schon der Nebel auf den umliegenden Bergen zu sehen ist. Dann geht es mit der Bergbahn hinauf auf 1684 Meter, wo wir eine dicke Nebelwand vorfanden. Ich finde ja schlechtes Wetter, mal Regen oder dunkle Wolken, und eben auch Nebel, total super für Hochzeitsportraits. Die beiden hatten sich lieber Sonne und einen schönen Blick aufs Tal gewünscht, ich dagegen bin total im Glück und könnte stundenlang fotografieren. Wunderschöne Hochzeitsportraits in toller Umgebung.

Es ist ganz ruhig auf dem Berg und, auch wenn es nicht so aussieht, total warm und man spürt immer wieder einen warmen Luftzug.

Wieder ein schöner Tag, den ich festhalten darf und tolle Erinnerungen für das Brautpaar, die ihnen niemand mehr nehmen kann.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die schöne Zeit mit euch. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück und gutes Gelingen für euren baldigen Einzug in euer neu gebautes Häuschen.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!