Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Hochzeit auf Burg Falkenstein Allgäu

Hochzeit auf Burg Falkenstein Allgäu

Freie Trauung über Pfronten

Hanna und Carsten durfte ich an einem wunderschönen Sommertag auf Burg Falkenstein begleiten.
Zusammen mit ihrer Hündin Holly und ihren vier engsten Freund/innen haben sie sich in einer freien Trauungszeremonie unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben.

Los geht es mit dem Getting Ready: Carsten wartet auf der Terrasse auf seine schöne Braut, die mit dem kleinen Hund durch die Balkontüre tritt.
Der erste Blick ist natürlich magisch, die beiden freuen sich riesig und es fließt bereits das erste Freudentränchen.

Langsam machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Traulocation und bauen dazwischen einige Stopps ein, um die ersten Portraits zu fotografieren.

Unter den Bäumen am Alten Eiterer Platz warten die Traurednerin und die Gäste und nehmen das Brautpaar herzlich in Empfang.
Die Trauzeremonie kann beginnen – mit vielen persönlichen Erlebnissen, der Kennenlerngeschichte des Brautpaares, zwei der Gäste kommen auch zu Wort, es wird ein kleines Ritual abgehalten und anschließend wechselt das Brautpaar die Eheringe und darf sich küssen.
Dann darf gratuliert werden und alle stoßen an.

Nach ein paar Minuten des Innehaltens und Reflektierens beginnen wir mit den Gruppen- und Paarbildern.
Die Location ist so schön und abwechslungsreich, besonders gut gefallen mir die alten Bäume und wie Hanna und Carsten von ihnen eingerahmt werden.
Sie sehen mit der kleinen Beagle-Hündin aus wie ein englisches Brautpaar oder einfach direkt wie aus einem Märchen.

Auf dem Rückweg zum Hotel halten wir an anderen Plätzen, fotografieren viele schöne und abwechslungsreiche Bilder und Portraits und finden schließlich einen wunderschönen Abschluss, wo wir begonnen haben: auf der Terrasse des Hotelzimmers.

Liebe Hanna, lieber Carsten, ich hoffe, ihr könnt euren Hochzeitstag mit Hilfe der Bilder lange nachfühlen und eure Bilder erinnern euch immer an diesen besonderen, emotionalen und wichtigen Tag in eurem Leben.
Vielen Dank, dass ich euch begleiten und fotografieren durfte.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder, bei einem eurer Allgäu-Urlaube.


Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!