Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Heiraten zu zweit in Oberstdorf

Heiraten zu zweit in Oberstdorf

 Melissa und Kevin heiraten Ende September, nur zu zweit, standesamtlich im Heimatmuseum in Oberstdorf. Es ist ein heißer und sonniger Tag, wir treffen uns direkt vor dem Heimatmuseum und gehen dann zusammen hinein, wo die beiden von der netten Standesbeamtin empfangen werden.

Während der standesamtlichen Trauung halten sich Melissa und Kevin an den Händen, niemand lenkt die beiden ab und sie können sich ganz auf sich und die Trauung konzentrieren.
Nach dem ja-Wort tauschen sie ihre Ringe und unterschreiben die Dokumente.
Wir beginnen vor dem Haus mit dem Brautpaarshooting und bauen den Heustadl und die schöne Umgebung mit in die Bilder ein.

Die Bilder sollen euch immer an euren besonderen Tag erinnern. Dazu gehört auch die Umgebung, das Wetter, die Stimmung und die besonderen und typischen Bauweisen in dem Ort, in dem ihr heiratet.

Nach einem kleinen Spaziergang zum Auto fahren wir zur nächsten Location. Dort parken wir und gehen dann zu einem kleinen Feldweg, von dem aus wir eine tolle Sicht auf die Oberstdorfer Berge haben. Für diesen Ort hat sich das Brautpaar recht spontan, nämlich am Tag zuvor, entschieden.
Ich finde, das haben sie genau richtig gemacht: der Ort eignet sich hervorragend für das Brautpaarshooting und auch die Umgebung bietet noch einige tolle und abwechslungsreiche Ecken, wenn man bereit ist, dafür einige Meter zu gehen.

Zum Abschluss fotografiere ich noch die schönen und besonderen Eheringe der beiden, wir machen uns auf den Weg, zurück zum Auto, und verabschieden uns dann.

Vielen Dank euch zwei für den wunderschönen und entspannten Mittag mit euch zwei. Ich wünsche euch einen guten Start ins Eheleben und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!