Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Freie Trauung im „Das Weitblick“ Marktoberdorf

Freie Trauung im „Das Weitblick“ Marktoberdorf

Fotografische Hochzeitsbegleitung in Marktoberdorf

Am 04. Januar durfte ich mit diesem tollen, gutgelaunten Paar ins Jahr starten. Janne und Daniel haben sich in einer freien Trauung im Hotel „Das Weitblick“ in einer freien Traunng nochmal das Ja-Wort gegeben.

Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis wurde hier mit allen Verwandten gefeiert.

Ich durfte die beiden ein kleines Stück des Weges begleiten: los ging es mit dem First-Look auf der Dachterrasse.

Wenn man genau hinschaut, sieht man im Hintergrund die Allgäuer Berge.

Trotz Niselregen und grauen Wolken haben sich die beiden sehr aneinander gefreut und hatten Spaß am Paarshooting.

Anschließend direkt wieder hinein ins Warme, in die Skyline-Bar, wo es schöne Ecken gibt und die beiden sich ganz auf sich und ihren Tag konzentrieren konnten.

Nach einem kurzen Abstecher im Stadl, der bereits für die spätere Feier hergerichtet war, ging es auch schon los zur freien Trauung.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!