Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Bianca und Magnus, 11.03.2017, After-Wedding Shooting

Bianca und Magnus, 11.03.2017, After-Wedding Shooting

Ich empfehle meinen Paaren ja meistens ein After-Wedding Shooting.
Auch in meiner Broschüre könnt ihr lesen: „Mit viel Zeit gehe ich ganz individuell auf Eure Wünsche ein“.
Und genau das könnt ihr hier sehen!

Wir haben uns an einem sonnigen Samstagmorgen in der Nähe von Bad Wörishofen getroffen.
Der Tau hing noch in den Gräsern und hinter den Bäumen ging langsam die Sonne auf.
Die Kälte haben Bianca und Magnus mit viel Kuscheln, Nähe und guter Laune vertrieben, bis es wärmer wurde und die Stimmung noch ein wenig lockerer.

Keine Verwandten die Warten, kein Zeitdruck, nur ihr zwei und ganz viel Zeit für euch! So entstehen ungezwungene, lockere und natürliche Bilder, eine tolle Alternative zu den Portraits am Hochzeitstag!

Ab und zu braucht man ein wenig Inspiration, neue Denkanstöße und Sichtweisen.
Deshalb hat mir an diesem Tag Ramona Reckziegel ihre Art der Fotografie gezeigt und durch das anschließende Gespräch bin ich noch motivierter und freue mich noch mehr auf meine Hochzeitspaare 2017!

Vielen Dank an alle Beteiligten:

Ehepaar: Bianca und Magnus Zimmermann

Foto & Bearbeitung: Bianca Maier

Coaching: Ramona Reckziegel

Floristik: Sieben Rosen

Papeterie: Designerseits

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!