Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Hochzeit im Allgäu

Hochzeit im Allgäu

Standesamtliche Trauung in Immenstadt und Brautpaarshooting am Großen Alpsee

Meine letzte, die 33., Hochzeit dieses Jahr war besonders gemütlich und wunderschön: mit einem relaxten und so netten Brautpaar, einer standesamtlichen Hochzeit im Schloss Immenstadt und dem Brautpaarshooting im Schnee, am Großen Alpsee.
Die Trauung von Lisa und Florian findet im engsten Familienkreis statt, danach findet der entspannte Sektempfang statt. Wir fotografieren einige klassische Gruppenbilder und brechen dann zu dritt zum Brautpaarshooting auf.

Den ersten Teil fotografieren wir im überdachten Bereich der Seebühne, das Brautpaar bleibt hier trocken und geschützt. Lisa ist ganz tapfer und hält in ihren offenen Schuhen super durch.
Danach wechselt sie die Schuhe, mein Lieblingslook, und wir fotografieren im Schnee weiter.
Mit und ohne Schirm kuscheln sich die beiden aneinander, haben viel Spaß und lassen sich voll auf das Fotoshooting ein.

Im Vorgespräch hat mir Lisa verraten, dass die beiden schon 13 Jahre zusammen sind und eigentlich gar nicht gern fotografiert werden. Die lange Zeit merkt man den beiden an, denn sie sind ein top eingespieltes Team. Dass sie eigentlich eher fotoscheu sind, merke ich dagegen gar nicht: sie machen alles mit und probieren, sich aufeinander und auf den Moment zu konzentrieren.

Am besten gefallen mir natürlich wieder die Bilder mit den Felsen und den kleinen Fischerhütten im Hintergrund. Die beiden passen perfekt in die Landschaft und ich finde es auch mal schön, wenn man vom Hintergrund so wenig sieht, das lässt das Brautpaar noch wichtiger erscheinen.

Wir haben viel Spaß beim Fotografieren und ich finde es so einen wunderschönen Abschluss für mein Hochzeitsjahr 2022.

Vielen lieben Dank, Lisa und Florian, dass ich dabei sein und euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg, sowie eine lange, gesunde, glückliche Ehe und freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen.



Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!