Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Freie Trauung in der „Scheunenwirtin“

Freie Trauung in der „Scheunenwirtin“

Eine meiner liebsten Locations ist die „Scheunenwirtin“ in Bartholomä bei Heubach. Seit ich zum ersten Mal dort war, bin ich begeistert vom Konzept, den vielen liebevoll gestalteten Ecken und Nischen. Überall ist passende Deko aufgestellt, der Charakter des alten Hofes wird unterstrichen und mit eingebaut, zum Beispiel mit einem uralten kleinen Ofen als umfunktionierten Tisch. Der Biohof wird von einem tollen, netten und professionellen Team geführt. Man fühlt sich einfach so wohl und alles passt super zusammen.

Auch mein Paar an diesem Tag – Theresa und Joachim – haben sich diese Location für ihre freie Trauung ausgesucht.

Los ging es für mich mit dem „Getting Ready“ der Braut, im Gasthaus Löwen in Zang.

Danach folgte direkt das Highlight des Tages. Die freie Trauung, die, aufgrund des Wetters, im Zelt stattfand.

Das Paar hatte einige ihrer engsten Freunde, sowie die Trauzeugen mit eingebunden - so wurde vorgelesen und musiziert und die Trauung wurde von einer Freundin des Brautpaares gehalten.

Nach einem gut gelaunten Sektempfang und einem kurzen Regenschauer kam tatsächlich noch die Sonne heraus und wir hatten tolles Licht für die Brautpaarbilder.

Das Programm setzte sich mit Abendessen und verschiedenen Einlagen der Familien fort, natürlich gab es einen tollen ersten Tanz der beiden und die Torte wurde angeschnitten.

Zum Abschluss sind wir noch nach draußen gegangen, wo das Paar einige ruhige Minuten am Lagerfeuer verbringen konnte.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute! Vielen Dank für euer Vertrauen und, dass ich diesen Tag für euch festhalten durfte.

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!