Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
After-Wedding Shooting in Schwangau und Füssen

After-Wedding Shooting in Schwangau und Füssen

 Bettina und Steve habe ich letztes Jahr kennen gelernt, als ich ihre standesamtliche Hochzeit fotografieren durfte. Zünftig in Lederhosen und Dirndl wurde in Mauerstetten auf dem Stockerberg standesamtlich geheiratet.

Dieses Jahr haben sich die beiden in der Kirche auf dem Georgiberg nochmal das Ja-Wort gegeben und groß gefeiert.

Und eine Woche später durfte ich die beiden – mit ihrem kleinen Sohn – nochmal fotografieren und zwar im Rahmen eines After-Wedding Shootings in Füssen.

Den großen Vorteil, zeitlich flexibel zu sein, haben wir ausgenutzt und das Shooting unter der Woche ab 19 Uhr bei schönstem Abendlicht geplant.

Und es hat sich wieder mal gelohnt.

Mit Blick auf Schloss Neuschwanstein haben wir begonnen, anschließend die Location gewechselt und am Alpsee noch einige Bilder gemacht.

Vielen Dank an Bettina und Steve, für das große Vertrauen, das ihr mir entgegenbringt. Es war jedes Mal eine Freude, mit euch zu arbeiten und ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!