Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie

ICH BIN BIANCA VON KANNEN – BERUFSFOTOGRAFIN

Seit über zehn Jahren fotografiere ich Hochzeiten.

In dieser Zeit habe ich vieles gesehen und erlebt und vor allem: viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne an euch weitergebe.

Ungestellte, echte Momente, liebevolle Gesten und jede Menge Emotionen halte ich an eurem Hochzeitstag fest.

In der Reportagefotografie lasse ich alles so Geschehen, wie es passiert und greife nicht in euren Tag und den Ablauf ein.

Während dem Brautpaarshooting gebe ich euch kleine Tipps und Anregungen, wie ihr mich vergessen und euch aufeinander konzentrieren könnt.

Ich liebe die Berge, ich bin oft beim Wandern oder Ski fahren, in der schönen Allgäuer Natur in Wäldern, an Bächen oder Seen unterwegs. Berghochzeiten haben daher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Genau wie Elopements oder Hochzeiten im kleinsten Rahmen – denn genau so habe ich 2017 auch meinen Mann geheiratet: ganz ohne Gäste, zu zweit an einem Strand im Ausland.

Die Fotografie ist für mich Leidenschaft, Berufung, Erfüllung, aber auch große Verantwortung, der ich mir bewusst bin. Ein persönliches Gespräch im Vorfeld ist mir sehr wichtig, da die Chemie auf jeden Fall auf beiden Seiten stimmen muss und ich euch an eurem Hochzeitstag für mehrere Stunden begleiten werde.

Dabei besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen, ich gebe euch viele Tipps und Empfehlungen und berate euch zu all euren Anliegen im Bereich Hochzeitsfotografie oder fotografischer Reportagebegleitung.

Auf meinem Blog findet ihr viele individuelle und unterschiedliche Paare, viele Eindrücke von den unterschiedlichsten Hochzeiten und Orten. Denn jedes Paar ist anders und ich freue mich schon darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen und euren ganz besonderen Tag in wertvollen Bildern festhalten zu dürfen.

 

Informationen