Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie

ICH BIN BIANCA VON KANNEN – HOCHZEITSFOTOGRAFIN

Seit zehn Jahren fotografiere ich Hochzeiten.
In dieser Zeit habe ich vieles gesehen und erlebt und vor allem: viel Erfahrung gesammelt, die ich gerne an euch weitergebe.

Im Sommer 2017 habe ich selbst geheiratet und kann euch seitdem auch aus meiner eigenen Erfahrung als Braut berichten. Ohne Gäste haben wir uns barfuß am Strand von Mauritius das Ja-Wort gegeben. Nach 10 Minuten war durch die Freudentränen mein Make-Up ruiniert, mein Kleid war nach 20 Minuten des Paar-Shootings durchnässt, meinen Brautstrauß habe ich direkt mit in die Wellen geworfen. Aber das war alles egal. Wir hatten einen der schönsten Tage in unserem Leben. Wir hatten so viel Spaß und haben alle kleinen Probleme einfach weggelacht.

Wenn ihr auch Lust habt, so einen unkomplizierten und tollen Tag zu erleben, freue ich mich darauf, euch bald kennen zu lernen.

Ich liebe die Berge, ich bin oft beim Wandern oder Ski fahren. Berghochzeiten haben daher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Ich liebe Trachtlerhochzeiten, VW-Bullis als Brautautos, besondere Geschichten oder Erlebnisse, die ihr in euren Tag mit einbaut. Ich mag Leute, die ihr Ding durchziehen- im Leben und an ihrem Hochzeitstag.

Die Fotografie ist für mich Leidenschaft, Berufung, Erfüllung, aber auch große Verantwortung, der ich mir bewusst bin. Ein persönliches Gespräch im Vorfeld ist mir sehr wichtig, da die Chemie auf jeden Fall auf beiden Seiten stimmen muss und ich euch an eurem Hochzeitstag für mehrere Stunden begleiten werde.

 

Informationen