Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Standesamtliche Hochzeit in der Villa Jauss in Oberstdorf
Mai 12
von Bianca von Kannen Kategorie Blog
Bianca von Kannen

Standesamtliche Hochzeit in der Villa Jauss in Oberstdorf

Ende April durfte ich Rike und Manuel an Ihrem Hochzeitstag begleiten. Die beiden kamen mit ihrer süßen Tochter aus der Nähe von Kaiserslautern nach Oberstdorf, um dort in der Villa Jauss zu heiraten.

Mit dabei hatten sie den engsten Familienkreis.

Rike und Manuel sind schon über 15 Jahre zusammen und das hat man direkt gemerkt. Sie sind ein eingespieltes Team und gehen mit sich und ihrer Tochter sehr liebevoll, einfühlsam und ganz ohne Stress um.

Obwohl schlechtes Wetter vorhergesagt war, hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. Wir trafen uns für das Brautpaarshooting direkt in der Nähe der Villa Jauss, sodass der Weg dann gar nicht mehr weit war. Ein kleiner Park bot tolle Möglichkeiten für das Paarshooting.

Am tollsten fand ich, dass an diesem Tag alles sehr entspannt und locker ablief. Das hat sich im Outfit der beiden gezeigt, aber auch an der ganzen Atmosphäre über den Tag hinweg. Alle waren gut gelaunt, entspannt und fröhlich und haben ein tolles Hochzeitsfest gefeiert.

Nach der herzlichen standesamtlichen Trauung gab es einen Sektempfang und anschließend ging es zum Essen ins Jagdhaus, ebenfalls in Oberstdorf.

Mit Blick auf die umliegenden Allgäuer Berge war es eine tolle Location, um den Tag gebührend weiterzuführen.

Vielen Dank an Rike und Manuel, dass ich euch an diesem tollen Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!