Bianca von Kannen Hochzeitsfotografie
Hochzeitsportraits auf dem Breitenberg

Hochzeitsportraits auf dem Breitenberg

 

Eileen und Matze durfte ich am 01. Mai auf dem Breitenberg fotografieren.

Bei der Fahrt mit der Gondel, hinauf auf den nebeligen Berg, habe ich mich total über die Stimmung gefreut. Ich schreibe und sage ja immer wieder: „Bei Sonne kann jeder.“

Die beiden waren aber gar nicht erfreut, sondern eher ein bisschen traurig. Sie hatten sich unbedingt Ausblick auf die umliegenden Berge und schönes Wetter gewünscht.

Natürlich haben wir trotzdem das Beste daraus gemacht und mit der guten Laune während des Shootings kam auch das (wenigstens etwas) bessere Wetter und der Nebel hat sich nach und nach verzogen.

Eileen und Matze haben im kleinsten Familienkreis, mit nur 6 Gästen, geheiratet. Kleine Gesellschaft = kleine Begleitung, deshalb war mein Einsatz an diesem Tag auch kurz.

Trotzdem hat es mich mega gefreut, dass ich die Bilder für die beiden machen und diese Erinnerungen festhalten durfte. Ich war die ganze Zeit am Strahlen und es war einfach ein richtig toller Tag.

Vielen Dank ihr beiden, dass ich ein Teil davon sein durfte! Danke für euer Vertrauen, eure gute Laune und eure unkomplizierte Art! Auch weiterhin alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - euer Hochzeitstag: locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Webseite: www.hochzeitsfotograf-allgäu.com E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!